Umwelt

Wir leben auf einer Insel, auf der wir ohne Probleme allen benötigten Strom über erneuerbare Energien gewinnen könnten. Leider wird diese Möglichkeit viel zu wenig genutzt. Warum ist das so, warum wird die Umwelt nicht geschützt? Schließlich haben wir nur diese eine Welt! Schreib uns deine Meinung zum Thema Umwelt und gib uns Tipps, was wir zu ihrem Schutz tun können.

5 Gedanken zu “Umwelt

  1. Sarah Santini

    Ich persönlich denke, dass wir die Umwelt schützen müssen, weil wir darin leben.
    Es gibt viele Lösungen, um die Umwelt zu verbessern. Zum Beispiel, kann man Stofftaschen benutzen anstatt Plastiktüten.
    Andere Lösungen, die ganz gut sind, sind: die Geschirrspüler zu benutzen anstatt von Hand zu spülen oder Recyling zu betreiben.
    Viele Menschen machen nichts, um die Umwelt zu schützen aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass es sehr wichtig ist sich um die Umwelt zu kümmern.
    Ich möchte die Umwelt verbessern und ich bin sicher, dass du das auch möchtest!

    Like

  2. Sofia Menéndez

    Wir konnen viele sachen für den Umweltschutz machen.
    Es ist ein ganz wichtiges Thema, weil wir viel Vermschmutzung haben und das muss aufhoren.
    Ich stehe aud dem Standpunkt dass wir unseren Müll recyclen müssen. Ich denke dass das erste was wir machen sollten ist, zu Hause zu angefangen. Zum Beispiel, duschen ist besser als baden, weil wir wenoger wasser verbrauchen.
    Wir konnen auch den Geschirrspüler benutzen anstatt won Hand zu spülen, weil es weniger Energie und weniger wasser verbraucht.
    Ich finde auch, Fahrrad fahren besse als Auto fahren, es ist besser für die Umwelt, weil es braucht keine Benzin. Oder wenn du nicht wolltest mit dem Fahrrad fahren, eine besser Lösung ist Busfahren, weil viele Leute in einem Fahrzeug sind, und es braucht weniger Benzin.
    Diese sind meine Lösung für die Umweltschutzt. Ich hoffe, dass in wenigen Jahren die globale Erwärmung verbessert.

    Like

  3. Umwelt ist ein wichtiges thema. Ich finde duschen ist umweltfreundlicher als baden, weil du weniger wasser verbrauchst. Ein anderes beispil ist, wir müssen weniger plastik ins Meer werfen viele Tiere sterben. Plastiküten stellt man oft aus erdöl her. Ich denke das diese die wichtigtsten punkte sind. Aber anderes methoden können zum Beispil Busse order fahrräder weil es besser für die umwelt. Das alles hilf die umwelt.

    Like

  4. Alexia Ruane

    Eine saubere Umwelt ist sehr notwendig, um ein friedliches und gesundes Leben zu leben. Aber unsere Umwelt wird Tag für Tag schmutzig wegen der Nachlässigkeit der Menschen. Es ist ein Problem, das jeder über unsere Kinder wissen muss.

    Dinge wie Recycling sind für die Umwelt sehr wichtig. Recycling ist in der heutigen Welt wichtig, wenn wir diesen Planeten für unsere zukünftigen Generationen verlassen wollen. Es ist gut für die Umwelt, denn wir machen neue Produkte aus den alten Produkten, die uns nicht nützen. Recycling beginnt zu Hause. Wenn Sie nicht weg von Ihrem alten Produkt wegwerfen und stattdessen es für etwas Neues verwenden, dann sind Sie wirklich recycling. Wenn du an das Recycling denkst, solltest du wirklich an die ganze Idee denken; Reduzieren, wiederverwenden und recyceln. Wir sind bis dahin sorglos gewesen, wie wir die Erde behandelt haben und es ist Zeit, sich zu ändern. Nicht nur die Art, wie wir Dinge tun, sondern die Art, wie wir denken.

    Zum Schluss möchte ich meine Meinung zu diesem Thema geben. Ich denke, dass viele Leute nicht wissen, wie wichtig Dinge wie Energiesparen und Recycling sind. Ich wünschte nur, dass wir uns alle bewusst waren, was in der Welt los ist.

    Like

  5. Alexey

    Ich glaube, dass die Leute keine erneuerbaren Energien benutzen, weil viele Menschen nur Geld verdienen wollen und nicht das Ökosystem unseres Planeten wahren und pflegen wollen.
    Es ist sehr wichtig weniger Energie zu verschwenden, weil das sehr schädlich und für die Umwelt unzuträglich ist.
    Aussedem ist Energie sehr teuer und man muss viel Geld bezahlen um alle Haushaltsgeräte zu benutzen.
    Die Nutzung erneuerbarer Energien müsste obligatorisch sein, um unseren Planeten gesund und sauber zu halten.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar